Ich – Einfach unverbesserlich 4
- Sets
- 5
- Seit
- 2024
- Neuestes Set
- 2024
Zum vierten Kinofilm mit Gru und seinen Minions sind 2024 fünf Sets erschienen. Hier siehst du alle Modelle mit Setnummer, Teilezahl und vollständiger Teileliste.
5 Sets
2020er
Über das Thema Ich – Einfach unverbesserlich 4
Gru, seine Familie und die Minions
Die Filmreihe erzählt von Gru, der vom Superschurken zum Familienvater wird, und von den gelben Minions, die ihm mit viel Chaos zur Seite stehen. Die Sets zum vierten Teil sind alle im Jahr 2024 erschienen und decken eine große Spanne ab: vom Spielset für Kinder bis zum Ausstellungsmodell. Das größte ist „Minions and Gru's Family Mansion“ (75583-1) mit 868 Teilen, also die Villa der Familie mit Räumen zum Bespielen. Fast genauso umfangreich ist „Brick-Built Gru and Minions“ (75582-1) mit 839 Teilen, bei dem Gru und seine Helfer selbst aus Steinen gebaut werden statt als Minifiguren beizuliegen.
Fahrzeuge und kleine Einstiege
Zwei Sets drehen sich um Fahrzeuge: „Minions' Music Party Bus“ (75581-1) mit 379 Teilen und „Minions and Banana Car“ (75580-1) mit 136 Teilen. Das kleinste Modell ist das „Jetboard der Minions“ (30678-1) mit 48 Teilen. Weil das Thema nur fünf Sets umfasst, kannst du es gut komplett sammeln. Wenn dir nach Jahren ein Teil fehlt, hilft die Teileliste auf der jeweiligen Setseite beim Nachbestellen.
Häufige Fragen
- Wie viele Sets gibt es zu „Ich – Einfach unverbesserlich 4“?
- Im Katalog stehen fünf Sets, alle aus dem Jahr 2024.
- Welches Set ist das größte?
- „Minions and Gru's Family Mansion“ (75583-1) mit 868 Teilen.
- Gibt es ein Modell, das sich eher zum Hinstellen eignet?
- Ja, bei „Brick-Built Gru and Minions“ (75582-1) mit 839 Teilen baust du Gru und die Minions als größere Figuren aus Steinen.